Kleine Lachmonstergeschichten....

Hallo, mein Name ist Bäbbii, mit 3 b und 2 i.

Eigentlich brauchte mein " Frauchen " nur ein kleines Mitbringsel für jemanden, der schon

alles hat. Es sollte schön sein, außergewöhnlich und selbstgemacht. So wurde ich dann geboren. In einem dunklen Heizungskeller. Ich, das kleine schwarze Monster mit nur einem Knopfauge und einem schiefen Mund. Dazu Wuschelhaare und ein großes Herz. Bei näherem hingucken fiel meinem Frauchen etwas ganz besonderes auf.

Ich, Bäbbii, ich lächelte!!!

Sie hatte sich schon besorgt gefragt, ob sie den Mund wohl falsch herum aufgenäht hatte.

Dann lächelte sie auch und sagte zu mir:

"Du bist ab jetzt mein kleines Lachmonster. Monster müssen nicht immer böse gucken."

Ich hab ihr so gut gefallen, daß ich schon ganz viele Geschwister habe. In allen Farben. Und alle lächeln sie :-)  

Lachmonster " Bäbbii "
Lachmonster " Bäbbii "

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Melanie (Sonntag, 26 Januar 2014 20:12)

    Oma Sylvia hat die kleinen Lachmonstergeschichten ganz toll geschrieben. Wir werden sie alle hier rein setzen, damit sich viele daran erfreuen können :-) Falls Jemand eine neue Idee hat, was das Lachmonster erleben kann, dann nur zu und auch eine Geschichte schreiben oder einen Vorschlag machen :-)