Fotos, Zeitungsberichte und Links

Wenn Katharina I. bei ihren zahlreichen Auftritten durch Hochfranken unterwegs ist, muss sie natürlich ihre Utensilien wie Kamera, Handy, Terminplaner und was Frau sonst noch so braucht, mit dabei haben. Natürlich benötigt eine Hochfrankenkönigin zu so einem außergewöhnlichen Dirndl das passende Accessoire. So konnte sie bei einem ihrer Auftritte einen Kontakt zu Melanie Sasse herstellen. Die Designerin von "Annimells - die Schauwerkstatt" entwirft, schneidert und näht einzigartige Unikate von Dirndltaschen.

Für Katharina I. entstand so ein Set aus einer Dirndltasche und einem Armgeldbeutel. 

 

Joey Kelly
Joey Kelly

Ich hatte die Möglichkeit Joey Kelly in Schönwald kennen zu lernen. Er hielt einen Vortrag über Selbstdisziplin, Willenskraft, Motivation, Ausdauer, Stärken, Schwächen, Niederlagen und Erfolgen...Was ich daraus gelernt habe ? Man muss über sich selbst lachen können und wenn man hinfällt, wieder aufstehen. Ein wunderbarer Mensch!

 

Das Schalke-Lachmonster für Mat :-) Beim " Rock meets Classic " in Stuttgart

 

 

 

 

Hier waren wir in Schönwald beim Kunsthandwerkermarkt, 

er ist jedes Jahr zur Kirchweih im Turnerheim - Saal.

Meistens Anfang November





Meine erste Kunstnacht in Selb war 2013,

bei Leo´s Tee & Mehr

Auch im Imagefilm von Rehau ist annimells- die mobile Schauwerkstatt mit vertreten. Die Herztaschen passen perfekt :-)

https://www.youtube.com/watch?v=NIMpEoEvwJc